Über mich

Marina Oertel

Expertin für personalisierte Ernährung auf DNA-Basis, Vitalstoffberaterin und Stoffwechselberaterin CRS

Ich bin Mutter von zwei besonderen Kindern. Mein erster Sohn hat eine geistige Behinderung und mein zweiter Sohn ist höher begabt. Die Verhaltensauffälligkeiten, die sich aus diesen beiden Besonderheiten ergeben, gaben mir den Anlass, mich genauer mit gesunder Ernährung und Vitalstoffen zu befassen. Somit konnte ich meinen Kindern ohne Medikamenten helfen und den Familienalltag erleichtern. Dieser persönliche Erfolg gab mir das Ziel anderen Personen/Kindern/Familien mit gesunder Ernährung und/oder Vitalstoffen zu helfen. Seit mehr als 3 Jahren helfe ich auch vielen Menschen bei ihrer Gewichtsreduktion, so dass sie wieder ein gesünderes, vitaleres und angenehmeres Lebens- und Körpergefühl genießen.

 

Qualifikationen:

geprüfte Vitalstoffberaterin

zertifizierte Stoffwechselberaterin CRS